Umwege – Plan B in Batesville

Eine berührende Geschichte über Mut und Neuanfänge, vor der idyllischen Kulisse Arkansas (USA).

Begleite Vicky auf ihrer Reise nach Batesville und zu sich selbst …

Vicky macht Umwege. Brad sucht einen Ausweg. Große Träume, Geheimnisse und ein Familienbetrieb kurz vor der Pleite.

„Humorvoll, bezaubernd und heiß- mit einer guten Portion Spannung. Klare Leseempfehlung.“ (Sonja, Buchbloggerin)

Erhältlich als E-Book und Taschenbuch:

„Umwege- Plan B in Batesville“ ist eine romantische Liebesgeschichte für alle, die wissen, dass Mut nicht die Abwesenheit von Angst ist.

Denn oft findet man das Glück auf Umwegen.

Vicky lässt ihr sicheres und wohlbehütetes Leben zurück, um in New York Schriftstellerin zu werden. Doch statt auf der Bestsellerliste landet sie in einer Kleinstadt in Arkansas. Entmutigt sehnt sie sich zurück nach der Langeweile ihres alten Lebens und kann es kaum erwarten, ihren Rückflug anzutreten.

Bis sie Brad begegnet, der seit einer Jugendsünde in Batesville festsitzt. Obwohl er sich nichts mehr als einen Neuanfang wünscht, muss er die marode Holzfabrik seiner Familie am Laufen halten und seinen kleinen Bruder davor schützen, seine Fehler zu wiederholen.

Mit Brad vergeht Vicky die Zeit in Batesville wie im Flug. Bis sie eine Entscheidung treffen muss …

»Ich fand die Story klasse!

Vicky und Brad sind einfach zum Verlieben und du hast Batesville 
so gut beschrieben, dass ich mir die Kleinstadt echt gut vorstellen kann.

Am besten waren aber die Dialoge- 
witzig, lebendig und mit jeder Zeile packend!«

Doris, Leserin 

Leseprobe

Du findet den Text am Bildschirm schwer zu lesen. Kein Problem, hier kannst du dir die Leseprobe als PDF-Datei herunterladen:

Kurzgeschichte „Schmetterlinge im Schnee“

Viele meiner Leserinnen von „Umwege – Plan B in Batesville“ waren begeistert von Sandra, Vickys bester Freundin. Besonders ihr Wiener Dialekt und ihrer direkte, sympathische Art ist vielen in Erinnerung geblieben. Also habe ich Sandra ihre eigene (Kurz)Geschichte geschrieben.

Das hat doch keinen Sinn mehr! Sandra ist entschlossen mit ihrem arbeitswütigen Freund Oliver Schluss zu machen. Da findet sie in einem Bücherei-Buch einen vergessen Liebesbrief, der sie zum Nachdenken bringt.

Haben die Schmetterlinge in ihrem Bauch doch noch eine Chance oder werden sie in der Kälte des Winters erfrieren?

Schmetterlinge im Schnee ist eine Kurzgeschichte, basierend auf meinem Roman „Umwege – Plan B in Batesville“. Sie ist aber eigenständig und kann unabhängig davon gelesen werden.

Alle weiteren Infos findest du hier.

Erhältlich als Taschenbuch und E-Book: