Schreibprojekte

Die Wiesengassen- Gang: Band 1, Isis Veilchen

Der Nanowrimo 2020 war der Startschuss für ein neues Projekt: ´Die Wiesengassen- Gang: Isis Veilchen´. Obwohl es eigentlich gar kein ´neues´ Projekt war. Die ersten Ideen entstanden im Winter 2014/15 in meinem allerersten Schreibkurs. Ehrlich gesagt war diese erste Rohfassung aber einfach nur schrecklich (und wurde auch nie fertig. Ups!) Aber meine beiden Hauptcharaktere Isabella und Tamara haben mich seitdem nicht mehr losgelassen. Also wurde die Geschichte noch einmal neu konzipiert und ich habe sehr schnell erkannt, dass das ein Mehrteiler werden wird. Und darum gehts:
Die Wiesengassen- Gang. Isis Veilchen (Band 1) Als Kinder wohnten Isabella, Christian, David, Belinda und Tom in der Wiesengasse und waren die allerbesten Freunde. Nun sind sie über Dreißig und das Leben läuft nicht so, wie sie sich das vorgestellt hatten: Isabella muss um ihren Job kämpfen, David wurde gerade geschieden und von Belinda fehlt seit Jahren jede Spur. Als Tom schwer erkrankt, rüttelt das für alle die Perspektive auf ihr Leben gehörig durcheinander. Isis Veilchen ist ein Friends-to-Lovers Liebesroman, bildet den Auftakt der Wiesengassen-Gang Serie und erscheint Anfang 2023. Wenn du vor allen anderen das Cover sehen und exklusive Leseproben vorab erhalten möchtest, dann abonniere meinen Newsletter (rechts oben!).