Datenschutz und Impressum

Das hier ist meine ganz persönliche Homepage, auf der ich über meine Arbeit, mein Privatleben und Dinge, die mir wichtig sind, schreibe. Ich verfolge keine kommerziellen Interessen mit dieser Webseite und eventuelle Links, die auf andere Seiten führen, unterliegen nicht meiner Kontrolle. Selbstverständlich prüfe ich diese sorgfältig, aber ich lehne hiermit eine Haftung für deren Inhalt oder eventuelle Schäden ab (und verweise höflich auf den jeweiligen Seitenbetreiber).

Datenschutz ist ein wichtiges Thema und ich nehme ihn sehr ernst. Auf keinen Fall gehe ich leichtfertig mit persönlichen Daten anderer um oder gebe diese an Dritte weiter:

Impressum
Eigentümerin der Seite ist Mag.a Barbara Marx, c/o Rieslinggasse 36, 2353 Guntramsdorf.
 
Erreichbar unter + 43 699 106 17 024, barbara-marx(at)gmx.at