Die Wiesengassen-Gang

Isis Veilchen (Band 1)

Wahre Freunde kennen nicht nur deine verrücktesten Geschichten. Sie sind Teil davon.

David ist am Tiefpunkt. Frisch geschieden muss er wieder bei seiner Mama einziehen. Wenigstens hat er noch seine Firma und seine Freunde aus der Wiesengasse. Vor allem mit Isi verbindet ihn eine besondere Beziehung. Leider nur platonisch, denn er wird für sie immer nur der beste Freund ihres Bruders sein.

Workaholic Isi muss sich ranhalten, denn ihre Karriere hängt am seidenen Faden. Kein Problem, bis ihre heimliche Jugendliebe David in die Wiesengasse zurückkehrt, der ihr Herz immer noch höherschlagen. Wie soll sie sich da auf ihren Job konzentrieren?

Gute Freunde sind für immer an deiner Seite. Aber manchmal kommt man sich näher als geplant.

E-Book erhältlich auf Amazon und in KU, sowie als Taschenbuch. Hier kaufen:

Leseprobe

„Isis Veilchen“ ist ein Friends-to-Lovers Liebesroman und der Auftakt der Wiesengassen-Gang-Serie. Ein authentischer Österreich-Roman, über Freundschaft, Liebe und die Stolpersteine des Lebens.

Überzeug dich selbst mit der XXL- Leseprobe:

Die Wiesengassen- Gang Band 2 erscheint im Winter 2024

Trag dich gleich zu meinem Newsletter „Barbaras Buch-Post“ ein, dann verpasst du keine Neuigkeiten und erhältst schon vor Veröffentlichung die eine andere Leseprobe!

Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt. Die Wiesengassen-Gang. 

Das sind Isi, Christian, David, Tom und Belinda. Als Kinder schworen sie sich immer füreinander dazu sein. Nun sind sie über Dreißig, doch so hatten sie sich das Erwachsensein nicht vorgestellt: Scheidung, Krankheit, Alkohol … Und das ist erst die Spitze des Eisbergs.

Aber wenigstens haben sie einander. Was soll da noch schief gehen?

Eine authentische Serie mit Herzklopfgarantie, über eine ganz besondere Gruppe von Freunden.

Das wundervolle Cover wurde von Florin Sayer-Gabor von 100covers4you.com gestaltet.